Shootout 2019


Die schwarzen Halunken veranstalten einen Faustfeuerwaffenbewerb für den Großraum Wien/Niederösterreich

Der Faustfeuerwaffenbewerb findet am
Samstag den 16. November von 10:00h bis 14:00h statt

Der Bewerb findet in der Shootingrange Nord, Doka-Straße 9, 2100 Stetten statt.

Nach Ablauf des Bewerbs erfolgt die Auswertung und die Veröffentlichung der Bewerbsliste mit Vereinsstempel und Unterschrift in digitaler Form auf der Vereinshomepage.

Die Teilnahmegebühr beträgt 15.-€.

Im Bewerb werden drei Serien auf 25m á 10 Schuss geschossen.

Alle drei Serien müssen innerhalb von 15 Minuten geschossen werden.

Es erfolgt KEINE Trefferaufnahme, die Standaufsicht wechselt nach jeder Serie die Scheibe.
Eine Voranmeldung ist nicht nötig, wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Teilnehmerinnen vor Ort!


Wir danken allen Teilnehmern und freuen uns auf eine Wiederholung im Frühjahr 2020



Desert Eagle

Es besteht die Möglichkeit den Bewerb mit einer Desert Eagle Kaliber 44 Magnum als Leihwaffe zu bestreiten. Diese wird vom Verein zur Verfügung gestellt
Die Teilnahme kostet dann 35.-€ (inkl. Munition).

Nachtrag:

Wir haben für diesen Bewerb eine neue Desert Eagle angeschafft. Leider wurde uns eine Waffe von der Firma Double Action ausgefolgt, die breits nach 12 Schuss blockierte und sich nicht mehr enthemmen lies. Wir haben um Umtausch bis 13.11. gebeten, oder falls dies nicht möglich ist um eine Rückabwicklung des Verkaufs um eine Ersatzwaffe bei einem anderen Händler anzuschaffen.
Leider hat die Fa. Doubleaction weder auf unsere Anrufe noch auf unser Fax reagiert!